Veranstaltungen

Seit dem Altertum sitzen Zuschauer auf Rängen um an Theatervorstellungen, Zirkusdarbietungen oder an sportlichen Veranstaltungen teilzunehmen.

Die Einrichtungen der Neuzeit sind manchmal technische Wunderwerke in Form von Zirkus-und Festzelten, Bühnen oder Stadien und spielen doch immer noch die gleiche Rolle: Es dem Zuschauer zu erlauben optimal zu hören, zu sehen, wo auch immer er sich befindet und all dies unter dem doppelten Aspekt der Sicherheit und des Komforts.

Die Luxcontrol ist das einzige Prüfunternehmen in Luxemburg, welches seit Jahren von der Stadt Luxemburg mit den technischen Sicherheitskontrollen der größten Jahrmarktveranstaltung der Großregion (Schouberfouer) beauftragt wird.

Suche

Kontakt

LC Luxcontrol asbl

1, av. des Terres Rouges

BP 350 L-4004 Esch sur Alzette

Serge Simon

Tel.: + 352 54 70 51-1

Fax: + 352 54 04 48


Kontaktieren Sie uns